So funktioniert multifit connect
multifitconnect klingt interessant? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 05481-8463803 an! In einem ausführlichen Sondierungsgespräch gleichen wir Ihre Erwartungen mit dem Hilfsmittel- Potenzial ab.
Fragen nach räumlichen, personellen und juristischen Anforderungen zielen darauf ab, die Machbarkeit des Vorhabens zu überprüfen. Sollte sich Ihr Interesse an multifitconnect erhärten, dann ist ein offenes Wort gefragt: Bitte betrachten Sie Multifit als Ihren Business-Partner, der Sie unterstützt, aber auch fordert. Das Know-how vor Ort liegt ebenso in Ihrer Verantwortung wie ein Umdenken in Verkaufsgesprächen.
1. connectbinär
Nur Einkauf über Multifit gewünscht.
Weiterer Service ggfs. kostenpflichtig.
Rezepte annehmen und uploaden.
Kein Einkauf, keine Aktivitäten der Apotheke.
2. connectdual
Multifit als Bezugsquelle – die Apotheke versorgt alle ihr möglichen Produktgruppen, liefert und fakturiert selbst. Rezeptupload bei Versorgungen, die der Apotheke nicht möglich sind.
3. connectbusiness
Versorgung gesamter Einrichtungen mit Homecare und Reha.
Kümmern sich in Ihrer Apotheke bereits Mitarbeiter um den Bereich Hilfsmittel?
Welche Hilfsmittel bietet Ihre Apotheke schon an?
Welche Verträge mit Krankenkassen haben Sie schon geschlossen?
Welches Sortiment an Hilfsmitteln ist sinnvoll? Welche Ärzte sind in der Nähe?
Gibt es Mitarbeiter in Ihrer Apotheke, die über Präqualifizierungen verfügen?
Auf der Basis der Potanzialanalyse beginnt die Umsetzungsphase. Die Hilfsmittelversorgung multifitconnect wird an Ihre Apotheke vor Ort angeschlossen und Sie erhalten eine sogenannte Starter- Schulung für den Inhaber und eine Hilfsmittel-PTA.
Darin werden die zu erfüllenden Kriterien der Apotheke besprochen, sowie der Vertriebsweg der Apotheke aufgezeigt. Ihre fachlichen Fragen werden beantwortet und Sie erhalten eine Einweisung in die organisatorische, webbasierte Kommunikationsplattform. Sie ist obligatorisch und eine der Säulen unserer Zusammenarbeit. Investitionen für die Arbeit damit sind in aller Regel nicht erforderlich, ein herkömmlicher Computer mit Internetanschluss reicht dazu aus. Nach der Übermittlung der Zugangsdaten und einer Kontakt-E-Mail-Adresse erhalten Sie kurze Zeit später die Freischaltung durch Multifit.
Für die Hilfsmittel-Präsentation vor Ort unterbreiten wir Ihnen drei alternative Vorschläge für die Erstausstattung. Sie profitieren direkt und unmittelbar von jahrelangem Multifit-Know-how.
Vorteil und Verpflichtung zugleich: Die Kommunikation mit dem Patienten obliegt immer Ihrer Apotheke.
Sie ernennen eine Hilfsmittel-PTA in jeder teilnehmenden Apotheke. Diese fungiert auch als feste Ansprechpartnerin für Multifit.
Inhaber und Hilfsmittel-PTA besuchen die kostenlose Starter-Schulung. Optional besuchen sie auch die Hersteller-Schulung (Kosten 200 Euro/Person)
Sie organisieren eine E-Mail-Adresse für die Kommunikation und übergeben uns die Zugangsdaten.
Sie setzen mögliche Kriterien, die sich aus der Startup-Schulung ergeben haben, zeitnah um.
Sie stimmen den Kooperationsbestimmungen zu.
Zukünftig können Sie alle Ihre Kunden bedienen und müssen niemanden unverrichteter Dinge ziehen lassen.
Ihre Hilfsmittel-PTA nimmt das Rezept entgegen. Sie wickeln Ihre eigenen Versorgungen selbstständig ab und rechnen Ihre Leistungen mit den Kostenträgern ab. Vorgänge, die Sie nicht beliefern dürfen, senden Sie über eine Web-Anwendung an Multift. In den wenigen Sonderfällen kann oder darf Multifit bestimmte Hilfsmittel nicht liefern. Dann reichen wir das Rezept an die entsprechende Krankenkasse weiter. Diese übernimmt die weitere Bearbeitung und sorgt dafür, dass Ihr Kunde zu seinem Hilfsmittel kommt. Alles Erforderliche dazu erledigt multifitconnect.
Wichtig: Alle Arbeitsschritte sind im webbasierten multifitconnect-System dokumentiert. Sie sind also jederzeit in der Lage, Ihren Kunden Auskunft über den aktuellen Stand der Rezeptbearbeitung zu geben. Bestellungen lösen Sie ebenfalls über die Web-Anwendung aus und richten diese an Multifit. Als Bonbon besteht die Möglichkeit, im Bereich der Kompressionsstrümpfe direkt beim Hersteller zu Sanitätshauskonditionen zu bestellen.
multifitconnect sorgt dafür, dass Sie eine intensive Kommunikation mit Kunden und Patienten pflegen können. Nutzen Sie dieses Instrument aktiv. Versorgen Sie Ihre Kunden wo immer möglich mit Informationen. Denken Sie bitte immer daran: Nur Sie stehen im direkten Kundenkontakt. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden. Halten Sie diese auf dem Laufenden. Sorgen Sie so dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind.
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